Zum Inhalt springen

Philosophie

Sie befinden sich hier:

„Ehr' das Alte, wag' das Neue“

Die Feinbäckerei liegt bei Coppenrath in der Familie. Seit sechs Generationen widmen wir uns nun schon dem Back- und Konditorenhandwerk, der Fertigung feinster Gebäckspezialitäten und ihrem Vertrieb. Im Laufe von fast zwei Jahrhunderten haben wir dabei nicht nur ein besonderes Maß an Erfahrung gesammelt, sondern auch an Verantwortung.

Verantwortung für die Qualität unserer Produkte, die wir mit unserem ganzen Können, guten Rezepten und ausgesuchten Zutaten herstellen. Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Handelspartner und Kunden, die sich auf unsere Technik und Logistik verlassen können. Und Verantwortung für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, die täglich dafür sorgen, dass wir unserem guten Ruf gerecht werden.

Wir liefern heute unser Feingebäck in alle Welt. Aber wir vergessen niemals unsere Wurzeln. Mit Hand und Herz beteiligt sein, das Alte ehren und gleichzeitig das Neue wagen – das ist es, was uns als Familienunternehmen aus Überzeugung prägt und von vielen anonymen Großkonzernen unterscheidet. Und dafür stehe ich ganz persönlich mit meinem Namen.

Andreas Coppenrath