Zum Inhalt springen

Auszeichnungen

Sie befinden sich hier:

Auszeichnungen

Sweetie 2018 für Topping Style Typ Amarettini

Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel hat mit der Auszeichnung SWEETIE die Top Süßwaren und Top Snacks des Jahres prämiert. Seit bereits 14 Jahren zeichnet der Medialog Verlag besonders innovative und qualitativ hochwertige Neuprodukte mit dem Sweetie aus. Eine Fachjury aus Experten, Profi’s, Blogger und Journalisten bewertet verschiedenste Süßwaren in unterschiedlichen Kategorien. Bereits zum zweiten Mal konnten wir die Jury von unseren innovativen Produkten und sehr guter Qualität überzeugen. Im feierlichen Rahmen nahmen wir den Preis für das Produkt „Topping Style Typ Amarettini“ am 13.4. entgegen.

innogy-Klimaschutzpreis 2017

Jährlich zeichnet die Tochtergesellschaft Innogy des Energieversorgers RWE in den Gemeinden besonderes Engagement für nachhaltige und umwelterhaltende Maßnahmen aus. Erstmals erhielt 2017 ein Unternehmen diesen Preis. Als Familienunternehmen in der sechsten Generation legen wir besonders großen Wert auf nachhaltige Produktionsprozesse und freuen uns sehr, diese Auszeichnung entgegen zu nehmen! Weitere Informationen

Beste Markenqualität 2016

Das Unternehmen DEUTSCHLAND TEST hat mehr als 750.000 Kundenmeinungen zur Qualitätswahrnehmung gegenüber Markenprodukten ausgewertet. Mit herausragender Leistung gehören wir zu Deutschlands besten Qualitätsmarken im Bereich der Gebäcke!

Wir haben uns von der Landbäckerei zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Unsere fundierte Kompetenz aus 200 Jahren Feinbäckerei setzen wir für qualitativ hochwertige und erfolgreiche Produkte ein. Es macht uns stolz, dass unsere Kunden diesen Einsatz positiv wahrnehmen. Letztendlich ist es die Qualität, die darüber entscheidet, ob der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt!

Sweetie 2015

Der Sweetie ist ein Branchenpreis, der jährlich von der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel vergeben wird. Ausgezeichnet werden die innovativsten Neuheiten im Bereich der Süßwaren und salzigen Snacks. Bewertet werden die Produkte von einer Fachjury  bestehend aus Experten aus den Bereichen Handel, Marketing und Ernährungswissenschaft. In diesem Jahr wurden die gluten- und laktosefreien Wild Coookys der Firma Coppenrath prämiert.

 

Sweetie 2015
Sweetie 2015

Preis für langjährige Produktqualität für Coppenrath Feingebäck

Der „Preis für langjährige Produktqualität“ wird an Unternehmen vergeben, die alljährlich Spitzenleistungen bei den DLG-Qualitätswettbewerben für Back- und Süßwaren erreicht haben. Um diesen Preis zu erhalten, müssen Unternehmen über fünf Jahre hinweg ihre Qualitätsleistungen durch Prämierungen bei den jährlichen DLG-Qualitätstests unter Beweis gestellt haben.

 

10x Gold und 1x Silber für Coppenrath

Insgesamt elf feine Gebäcke, angefangen bei den bewährten und beliebten Spekulatius, bis hin zu verschiedenen Neuprodukten, wie die Double Smile und Speku-Duette, wurden mit dem renommierten DLG-Preis prämiert. Auch die Double Coooky Kakao konnten als glutenfreies Produkt geschmacklich besonders überzeugen und erhielten den goldenen DLG-Preis.