Erstklassige Qualität

Sicherung der Zukunft

Die erstklassige Qualität unserer Produkte gehört zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens und sichert die Wettbewerbsfähigkeit für die Zukunft.

Qualität bedeutet für uns sehr viel mehr als das Erfüllen bestehender Forderungen, nämlich auch ein waches und bewusstes Arbeiten und ein stetiges Verbessern unserer Leistung.

Unsere hohen Qualitätsstandards lassen wir laufend von unabhängigen Gesellschaften und Instituten prüfen und bestätigen. Die externen Auditoren unterstützen uns in unseren Bemühungen, unsere Produkte und Abläufe kontinuierlich zu verbessern. So erfüllen wir die stetig steigenden Anforderungen an unsere Produkte optimal.

Zertifikate

Verbriefte Qualität

Auszeichnungen

2015Sweetie 2015

“Der Sweetie ist ein Branchenpreis, der jährlich von der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel vergeben wird. Ausgezeichnet werden die innovativsten Neuheiten im Bereich der Süßwaren und salzigen Snacks. Bewertet werden die Produkte von einer Fachjury bestehend aus Experten aus den Bereichen Handel, Marketing und Ernährungswissenschaft. In diesem Jahr wurden die gluten- und laktosefreien Wild Coookys der Firma Coppenrath prämiert.”

2016Beste Markenqualität 2016

“Das Unternehmen DEUTSCHLAND TEST hat mehr als 750.000 Kundenmeinungen zur Qualitätswahrnehmung gegenüber Markenprodukten ausgewertet. Mit herausragender Leistung gehören wir zu Deutschlands besten Qualitätsmarken im Bereich der Gebäcke!
Wir haben uns von der Landbäckerei zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen entwickelt. Unsere fundierte Kompetenz aus 200 Jahren Feinbäckerei setzen wir für qualitativ hochwertige und erfolgreiche Produkte ein. Es macht uns stolz, dass unsere Kunden diesen Einsatz positiv wahrnehmen. Letztendlich ist es die Qualität, die darüber entscheidet, ob der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt!”

2017innogy-Klimaschutzpreis 2017

“Jährlich zeichnet die Tochtergesellschaft Innogy des Energieversorgers RWE in den Gemeinden besonderes Engagement für nachhaltige und umwelterhaltende Maßnahmen aus. Erstmals erhielt 2017 ein Unternehmen diesen Preis. Als Familienunternehmen in der sechsten Generation legen wir besonders großen Wert auf nachhaltige Produktionsprozesse und freuen uns sehr, diese Auszeichnung entgegen zu nehmen! ”

2018Sweetie 2018

“Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel hat mit der Auszeichnung SWEETIE die Top Süßwaren und Top Snacks des Jahres prämiert. Seit bereits 14 Jahren zeichnet der Medialog Verlag besonders innovative und qualitativ hochwertige Neuprodukte mit dem Sweetie aus. Eine Fachjury aus Experten, Profi’s, Blogger und Journalisten bewertet verschiedenste Süßwaren in unterschiedlichen Kategorien. Bereits zum zweiten Mal konnten wir die Jury von unseren innovativen Produkten und sehr guter Qualität überzeugen. Im feierlichen Rahmen nahmen wir den Preis für das Produkt „Topping Style Typ Amarettini“ am 13.4. entgegen.”

20203. Platz beim New Product Showcase

“Im Rahmen der ISM 2020 wurden unter allen Neuheiten im Bereich "New Product Showcases" die besten Innovationsprodukte der Süßwaren- und Snackbranche prämiert. Den 3. Platz aus insgesamt 178 Produkten erzielte der Lakritz Coooky.”

2015Preis für langjährige Produktqualität für Coppenrath Feingebäck

“Der „Preis für langjährige Produktqualität“ wird an Unternehmen vergeben, die alljährlich Spitzenleistungen bei den DLG-Qualitätswettbewerben für Back- und Süßwaren erreicht haben. ...”